28. Apr 2024

Wir feiern 18 Jahre CITIPOST Osnabrück!



Am 01.10.2023 war es soweit, die CITIPOST wurde volljährig! Unsere Reise begann am 01.10.2005 mit 300 Briefen pro Tag und überwiegend manuellen Prozessen. Doch durch die fortwährende Unterstützung unserer Kunden, das Engagement unseres Teams und den Glauben an unser Potenzial konnten wir uns im Laufe der Jahre zu einem bedeutenden Postdienstleister entwickeln.

Ursprünglich auf den herkömmlichen Briefversand beschränkt, haben wir im Laufe der Zeit unsere Dienstleistungen erweitert, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Der Tier- und Lebensmittelversand sind nun u.a. wesentliche Bestandteile unseres Angebots und wir freuen uns, unseren Kunden eine noch breitere Palette an Dienstleistungen bieten zu können.

Danke für 18 Jahre Vertrauen, Zusammenarbeit und Erfolg!