Deutschlandstipendium
Mohammad Hasan

Unser Werkstudent Mohammad Hasan aus der IT-Abteilung hat das Deutschlandstipendium erhalten. Mohammad studiert Medieninformatik und wurde für seine hervorragenden Leistungen ausgezeichnet. Dieses Stipendium wird jedes Jahr auf Grundlage verschiedener Kriterien vergeben, darunter fallen akademische Ergebnisse, engagiertes gesellschaftliches Wirken und
besondere soziale oder familiäre Umstände. Es können sich Studierende aller Semester bewerben und der Bewerbungszeitraum ist immer voraussichtlich im Mai des Jahres. Mohammad hat sich durch sein außergewöhnliches Engagement und seine beeindruckenden Leistungen als Empfänger dieses Stipendiums erwiesen. Wir möchten Mohammed herzlich zu dieser Auszeichnung gratulieren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft!